Bianca Westphal
(Künstername: Lysa Bell)

Schwerpunkte

Fotografie

  • Portrait
  • Fashion / Beauty
  • Studio
  • Produkt- / Foodfotografie
  • Tiere
  • Hochzeiten
  • Dessous/Akt/Teilakt
  • Schwangerschaft

Design

  • Corporate Identity / Logo
  • Layout (Zeitschriften/Flyer/Banner/etc)
  • 3D Charactere / Interiour modeling
  • Motion Design
  • Digitale Werbung (Werbebanner/ Profildesigns / etc)
  • Videoediting

 

Programme

  • Adobe Creative Suite (Inkl. Photoshop, Illustrator, Indesign, After Effects, Premiere Pro, Audition und Lightroom)
  • Cinema4d
  • Zbrush
  • Grundlagen in 3DsMax

Profil Bianca Westphal

Aloha.
Mein Name ist Bianca und ich erzähle heute mal etwas über mich, meine Ausbildungen und meine Arbeit.
Seit etwa 10 Jahren arbeite ich als freie Fotografin und habe dadurch einen eigenen Stil entwickelt. Durch meine dreijährige Berufsausbildung als gestaltungstechnische Assistentin habe ich eine sehr gutes Verständnis von Gestaltung, was sich durch mein Studium als Bachelor für Design- Medienkommunikation noch weiter vertieft und gefestigt hat.

Dadurch ist es mir möglich im Hinblick auf sehr viele Felder des Designs zu arbeiten. Zudem habe ich ein natürliches Gespür für Gestaltung im Bezug auf Licht, Farbe, Stimmung und Gewichtung.

Was heißt das jetzt eigentlich?

Für die Fotografie bedeutet es, dass ich nicht einfach nur auf den Auslöser drücke, sondern bereits im Vorfeld ein gewisses Konzept für jedes Shooting im Kopf habe. Natürlich gehe ich dennoch spontan auf jeden Wunsch ein. Denn die Fotos sollen nicht nur meinem Geschmack entsprechen, sondern vorwiegend eurem. Um ein perfektes Ergebnis zu garantieren arbeiten wir zusammen und bannen gemeinsam das perfekte Bild.

Für Design bedeutet es, dass ich einen sehr strukturierten Weg gehe um das beste Ergebnis nach allen Wünschen und Ideen um zu setzen. Ich erstelle ein Konzept nach bestem Wissen und Gewissen um ein ideales Ergebnis zu liefern mit dem alle Teilnehmer glücklich sind. Wenn erstmal das Konzept steht, ist es bis zur perfekten Umsetzung meist nur ein Katzensprung.

Schau doch einfach mal bei meinen Beispielarbeiten rein und dann siehst du was ich so mache.

Solltest du irgendwelche Fragen, Anregungen oder Kritik haben, dann schreib mir doch einfach und ich antworte dir so schnell wie möglich.

 

 

Beispielarbeiten

Portrait, Beauty, Fashion
Konzeptionell
Hochzeit
Essen und Produkte
3D
Design